Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Das Ende ist nah....

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4 settembre 2017

Liebe Fans und Unterstützer von RadioChico Schweiz

Dank eurer grosszügigen Hilfe haben wir schon 66% unseres Finanzierungsziels erreicht und stehen im Moment bei 1'905 Franken. Wir freuen uns!

Wir würden uns aber gerne noch ein wenig mehr freuen. Dafür fehlen uns noch die restlichen 34%, die wir bestimmt in den verbleibenden 13 Tagen generieren können, wenn ihr weiterhin allen von unserem Projekt erzählt und den folgenden Direktlink teilt:

https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von RadioChico Schweiz

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni