Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Trikots fürs Luzerner Quidditch-Team

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 1’150

Endspurt

Oli Mennel
Oli Mennel
30 marzo 2022

Noch 26 Stunden läuft unser Crowdfunding! Das bedeutet, noch 26 Stunden Zeit, unser Projekt mit Verwandschaft und Bekanntschaft zu teilen! Dies ist noch die letzte Möglichkeit, unsere tollen "Mercis" abzustauben!

Unser Ziel haben wir bereits erreicht, doch im Quidditch schiessen wir gerne mal übers Ziel hinaus! Alle weiteren Einnahmen kommen dem Verein, und somit schlussendlich den Kindern, zu Gute.

Wir hoffen, alle Unterstützenden bald auch mal neben oder auf dem Quidditch-Feld anzutreffen <3

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni