Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein Pumptrack für Aarburg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 52’032

Helft uns!

Jonas Loretz
Jonas Loretz
14 settembre 2021

Liebe Fans,

Es ist soweit! Wenn wir mit diesem Crowdfunding noch den letzten Batzen zusammenkriegen, dann erhält Aarbig seinen eigenen Pumptrack.

Wir geben nochmals alles. Verteilen Flyer, posten was das Zeug hält und gehen die Medien an.

Ohne eure Hilfe geht es aber nicht! Unterstützt uns wo ihr könnt. Teilt diese Message auf all euren Kanälen. Rührt die Werbetrommel für uns und lockert euren eigenen Geldbeutel. :-)

Bringen wir gemeinsam das Ding nach Hause.

Wir zählen auf euch.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni