Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein Pumptrack für Aarburg

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 52’032

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Fast wie in einem Märchen wurde in den letzten Stunden des laufenden Crowdfundings auch noch das Finanzierungsziel von 50'000.- erreicht. Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken. Wir sind überwältigt von der grossartigen Unterstützung und freuen uns sehr darauf nun einen "Aarbiger Pumptrack" bauen zu können. Wir halten euch auf Socialmedia oder unserer Homepage auf dem Laufenden und hoffen euch alle am Eröffnungsfest im kommenden Jahr begrüssen zu dürfen. Vielen vielen Dank! Euer "aarbig rollt"-Team

Jonas Loretz
Jonas Loretz
25 ottobre 2021 alle ore 16:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Dank euch haben wir es geschafft! Die Finanzierungsschwelle wurde heute erreicht. Der Pumptrack wird gebaut! Vielen herzlichen Dank! Ihr seid die Besten. Nun gilt es noch das Finanzierungsziel von 50'000.- zu erreichen, damit wir dann nicht während dem Bau noch als Verein in finanzielle Nöte kommen. Selbstverständlich kommt jeder Rappen dem Pumptrack zugute. Erzählt doch noch eueren Nachbarn und Bekannten von dem heutigen Erfolg! Nochmals vielen vielen Dank! Aarbig rollt! PS: Ich wurde heute von der Plattform Lokalhelden darüber informiert, dass ihnen offenbar bei der Verlinkung zu unserem Konto ein Fehler unterlaufen ist. Der Fehler sollte aber bald behoben sein, damit dann auch wirklich alle, welche online einbezahlt haben, auch als Unterstützer erscheinen.

Jonas Loretz
Jonas Loretz
13 ottobre 2021 alle ore 17:53

Hallo zusammen, habe auch Unterstütz. Leider scheint das Geld nicht angekommen zu sein. An wen darf ich mich wenden zum Klären?

Clemens Marliani
11 ottobre 2021 alle ore 11:11

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni