Ein Pumptrack für Aarburg

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Olten

Fase di lancio: Diventa fan e ricevi tutte le novità del progetto per e-mail
Attendi…
Jonas Loretz
Jonas Loretz 16.02.2021
Danke für die Unterstützung. Auch wenn der Widerstand für uns nur schwer nachzuvollziehen und äusserst mühsam ist, bleiben wir dran. Wir sind nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Standort am Wiggerspitz geradezu perfekt für Aarburg wäre.
Sibylle Jira
Sibylle Jira 16.02.2021
Nicht aufgeben! Bleibt dran. Wir fiebern mit euch ????
Dominique Moor
Dominique Moor 18.01.2021
Die Behandlung dieser Einsprachen dauert an, sind aber in intensiven Austausch zwischen Einsprechern und Gemeinde. Wie lange sich der Prozess noch hinzieht ist schwer abzusehen. Letzte Woche konnten wir endlich die zweite Einigungsverhandlung abschliessen und warten nun auf die entsprechenden Stellungnahmen durch die Gemeinde. Trotz Einsprachen sind wir motiviert den Pumptrack in Aarburg weiter zu verfolgen und das Projekt voranzubringen.
Jonas Loretz
Jonas Loretz 03.11.2020
Wir möchten an dieser Stelle wieder einmal ein Update zum Pumptrack durchgeben: Leider weht unserem Projekt von Seiten unserer Nachbarn nach wie vor ein heftiger Gegenwind entgegen. Wir bleiben jedoch dran und versuchen alles, damit das Baugesuch doch noch bewilligt werden kann. Wir sind noch immer fest davon überzeugt, dass ein Pumptrack am Wiggerspitz eine Bereicherung für Aarburg und die gesamte Region wäre.
Jonas Loretz
Jonas Loretz 03.11.2020
Lieber Patrick, Das freut uns sehr zu hören.
Patrick Müller
Super Sache! und dies in unserem schönen Städtli Aarburg :-) Unterstütze ich sehr gerne!
Jonas Loretz
Jonas Loretz 15.09.2020
Liebe Pumptrack-Fans, Auch wenn noch immer einige Hürden zu nehmen sind, gibt es auch wieder einmal „Good News“ zu vermelden! Wir hatten mit unserer Wiedererwägung beim Kanton Erfolg und können nun doch mit dem ursprünglichen Betrag aus dem Sportförderungsfonds rechnen. Wir sind also wieder zurück im Geschäft und hoffen auf eine baldige Einigung mit den Einwendern auf unser Baugesuch. ????
Jonas Loretz
Jonas Loretz 05.08.2020
Danke Raphael für den Hinweis. Gruss Jonas
Raphael Nadler
Raphael Nadler 03.08.2020
Hallo Jonas, das ist natürlich sehr schade, aber es lohnt sich weiterzukämpfen. Ich empfehle Dir, die Finanzierungsschwelle tiefer anzusetzen, denn wenn Du die 40'000 .-- nicht erreichst, dann bekommst Ihr das Geld auch nicht. Habe bei gewissen Projekten gesehen, dass die die Schwelle bei Fr. 1.-- angesetzt haben. Es lohnt sich die Zeit des Projekts voll auszunützen, auch wenn das in den Unterlagen nicht empfohlen wird. Wir gehen auch über die volle Zeit. Gruss aus Wiliberg.
Jonas Loretz
Jonas Loretz 24.07.2020
Leider trifft Corona nun auch unser Projekt sehr hart! Die zugesicherte finanzielle Unterstützung des Sportförderungsfonds fällt nun nicht einmal halb so hoch aus wie sonst üblich. Dies reisst ein erhebliches Loch in die eigentlich schon sicher geglaubte Finanzierung. "Aarbig rollt" muss nun nochmals über die Bücher, das Gespräch mit den Sponsoren suchen und den über das Crowdfunding angestrebten Betrag leider deutlich nach oben korrigieren. Natürlich bleiben wir hartnäckig und geben weiterhin Gas! Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen! Aber zusammen schaffen wir das. Die Finanzierungsphase sollte nun endlich eingeleitet werden können. Fingers crossed! Liebe Grüsse Aarbig rollt
Raphael Nadler
Raphael Nadler 19.07.2020
Ganz tolles Projekt. Unterstützen wir gerne und hoffen, dass es bald zum Fliegen kommt. Herzliche Grüsse aus Zofingen
Jonas Loretz
Jonas Loretz 09.06.2020
Danke für die grosse Unterstützung! Hoffentlich lassen sich die Einsprachen auf die Baueingabe bald unkompliziert klären, damit wir im Crowdfunding in die Finanzierungsphase wechseln können und den Bau so bald wie möglich initiieren können.
Daniel Gygax
Daniel Gygax 08.06.2020
Absolut spannendes Projekt. Unterstütze ich sehr gerne!
Jakob Lang
Jakob Lang 05.06.2020
Coole Idee - hätte ich mir als Kind immer gewünscht! Und als Erwachsener macht es auch Spass.
susan grabowski
In solchen Anlagen können Kids & Co viel Selbstwirksamkeit erfahren. Das stärkt das Selbstbewusstsein! Ein Ziel, dass heute von jungen Menschen immer weniger erfahren werden kann ... Ausserdem ist die Bewegung, die der Park bietet, ein guter Gegenpol zur Sitzgesellschaft. Good Luck!
Jonas Loretz
Jonas Loretz 05.05.2020
Hoi Felix, es freut uns sehr, dass Du uns unterstützen möchtest. Um in die Finanzierungsphase (Crowdfunding) zu kommen, benötigen wir noch einige Fans. Also unbedingt rum erzählen, teilen, usw. Selbstverständlich sind wir neben dem Crowdfunding auch auf Sponsoren angewiesen. Gerne lasse ich Dir unser Sponsoringkonzept zukommen. Liebe Grüsse Jönu
Felix Grendelmeier
super projekt, wie kann man sponsor werden?
Jonas Loretz
Jonas Loretz 02.05.2020
Danke Angelo, Finde mir eben ou! :-)
Angelo Luongo
Angelo Luongo 02.05.2020
Sehr cool. Genau solche Projekte braucht es! Move and Pump! Danke euch von Herzen !