Projektupdate
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer
Wir sind unserem Ziel, baldmöglichst ein Costumer-Relationship-Management-System (CRM) einzuführen, einen grossen Schritt nähergekommen. Denn eine reibungslose Einführung erfordert im Vorfeld einige wichtige Weichenstellungen.
In den vergangenen Wochen haben wir deshalb unsere Benutzerkonten, welche aus der Historie heraus noch nicht homogen waren, allesamt auf die NGO-Version von Microsoft 365 umgestellt. In einem nächsten Schritt geht es darum, die Cloud-Speicherlösung zu vervollständigen, die Ablagesysteme zu überführen und unsere Arbeitsabläufe an die digitale Welt anzupassen.
Zudem werden aktuell unsere bestehenden Kontaktsegmente bereinigt, strukturiert und in ein CRM-kompatibles Format gebracht. Sobald das Fundament stimmt, können wir das CRM darauf aufbauen und gewährleisten, dass es einwandfrei in unserer IT-Umgebung funktioniert.
Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, geht es ans Eingemachte – ihr hört also bald wieder von uns!
Bis dahin einen wunderbaren Mai!
Euer Team Pro Pallium