Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Finanzierung Leiterinnenbeiträge Bundeslager Pfadi Quivelda

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Berg-Erlen
CHF 1’130

Besuchen sie uns am Wyfelderfriitig!

Sarina Forster
Sarina Forster
30 marzo 2022

Unser Crowdfunding läuft nun schon seit einigen Tagen und wir durften bereits auf zahlreiche Unterstützer:innen zählen. Wir sind ausgesprochen dankbar dafür und werden weiterhin kräftig Werbung dafür machen.

Eine tolle Gelegenheit dafür, ist der Wiifelderfriitig, welcher am Freitag, 1.April von 17:00 - 21:00 stattfindet. Unsere Pfadiabteilung wird gemeinsam mit der Weinfelder Männerabteilung "Wyfelde" auf dem Pestalozziplatz Einblick in den Pfadialltag geben. Dies ist die perfekte Gelegenheit unsere Leitenden persönlich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Ausserdem gibt es eine limitierte Anzahl unserer Pfadizeitung "PIC" welche wir verteilen und sie können verschiedene Pfadiaktivitäten und -spiele ausprobieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns am Stand begrüssen zu dürfen, und drücken die Daumen, damit das Wetter vielleicht noch ein bisschen besser wird.

Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess

Happy (im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda)

Ulteriori links

https://www.wyfelderfritig.ch
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni