Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Finanzierung Leiterinnenbeiträge Bundeslager Pfadi Quivelda

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Berg-Erlen
CHF 1’130

Achtung, fertig, Finanzierungsphase!

Sarina Forster
Sarina Forster
14 marzo 2022

Endlich ist es soweit: unser Projekt ist in der Finanzierungsphase! Nun heisst es endgültig teilen, weitersagen und Fan werden. Das nächste Ziel wird nun unsere Finanzierungsschwelle von 1'000Chf sein, diesen Betrag brauchen wir, damit unser Projekt erfolgreich ist. Wir sind unglaublich dankbar, um jede Spende die wir erhalten und auch nur das Weiterleiten unseres Projektlinks (https://www.lokalhelden.ch/pfadi-quivelda) kann schon grosses bewirken.

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für unser Bundeslager, die Lagerbauten werden geplant und der Menueplan wird gerade erstellt. Bei den Mädchen und auch uns Leiterinnen herrscht eine riesige Vorfreude. Momentan sind wir auch schon voll damit beschäftigt, ein abwechslungsreiches Programm für die beiden Lagerwochen zusammenzustellen. Viele Aktivitäten werden vom Bula selber geplant und finden zusammen mit anderen Pfadis aus der ganzen Schweiz statt. Wir sind gespannt!

Mit Freud debii, Mis best, Allzeit bereit, Zäme wiiter, Bewusst Handle &liebi Grüess

Happy im Namen des Leitungsteam der Pfadiabteilung Quivelda

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni