Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ondestötzid ös

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Appenzell
CHF 5’424

Playoffs

Uh Appenzell Damen NLB
Uh Appenzell Damen NLB
8 marzo 2019

Nebst dem erfolgreichen Projekt gibt es auch erfreuliche News im Sport:
Die ersten NLB-Playoff-Serie der Vereinsgeschichte ist gestartet. Die Best-of-3-Serie gegen Unihockey Basel Regio gewannen wir souverän mit 2:0. Zuerst fuhren wir den sensationellen 13:5-Auswärtssieg ein und am darauffolgenden Tag einen 3:1-Sieg vor dem Heimpublikum.
Nach einer kurzen Pause begann am vergangenen Samstag das erste Playoff-Halbfinalspiel auswärts gegen SU Mendrisiotto. Obwohl dieses Spiel resultatmässig (7:3) deutlich verloren ging, bewegen sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Mit einer überzeugenden Leistung stehen die Chancen auf den Serie-Ausgleich gut. Morgen erhalten wir bereits die Chance, die Halbfinalserie auszugleichen.
Der Anpfiff erfolgt am 9. März 2019, um 19.30 Uhr in der Turnhalle Gringel.
Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!
UH Appenzell Damen NLB

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni