Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

neue Luftgewehranlage in Zweisimmen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland

Da wir im Obersimmental seit sechs Saisons keinen eigenen Stand haben, sind wir bei unseren Schützenkameraden in Saanen eingemietet. Nun ergibt sich wieder die Chance, in Zweisimmen einen Standort fürs Luftgewehrschiessen zu bekommen und eine Anlage aufzubauen.

CHF 23’210
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
75
Donazioni

Projekt erfolgreich beendet!

Michael Annen
Michael Annen
23 dicembre 2021

Liebe Fans und UnterstützerInnen

Wir haben es geschafft: Nachdem wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben, haben wir auch unser Finanzierungsziel geschafft! Wir können euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken, dies bedeutet uns sehr viel. Wir werden unser Projekt realisieren und bestimmt grosse Freude an unserem neuen Luftgewehrstand haben. Sobald sich die aktuelle Situation beruhigt hat, werden wir euch auch unsere «Mercis» zukommen lassen.

Für eure Unterstützung danken wir euch nochmals bestens und wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2022.

Eure Sportschützen

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni