Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Holzbar fürs Rockfest Schmerikon

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’450

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Rahel Widmer
Rahel Widmer
13 maggio 2019 alle ore 22:40

Wow, super schöne Bar. Kompliment dem Zimmermann Sandro Thomann.

Andrea Stutterich
26 aprile 2019 alle ore 12:29

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni