Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Holzbar fürs Rockfest Schmerikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’450

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Rahel Widmer
Rahel Widmer
13. Mai 2019 um 22:40

Wow, super schöne Bar. Kompliment dem Zimmermann Sandro Thomann.

Andrea Stutterich
26. April 2019 um 12:29

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden