Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 10 Sostegno da Raiffeisen

Neubau des Spielplatzes in der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 1’250
CHF 2’500
Importo minimo
CHF 10’500
Importo desiderato
22
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

22 sostegni
Nadia Pignat
7 ago 2021, 13:15
Supporto anonimo
31 lug 2021, 15:48
Ilona Wissmann
27 lug 2021, 13:46

Il nostro progetto

Der alte Spielplatz der Kindertagesstätte erfüllt die BFU-Standards nicht und muss neu gebaut werden. Er ist veraltet und marode und soll neu gebaut und gestaltet werden.

Periodo di finanziamento 9 lug 2021 09:45 ore - 9 ago 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Frühjahr bis Sommer 2021

Neubau des veralteten Spielplatzes auf dem Gelände der Kindertagesstätte TRIP TRAP, da dieser die BFU-Anforderungen nicht mehr erfüllt und ein hohes Unfallrisiko für die spielenden Kinder darstellt. Ausserdem bietet er wenig Freude und Attraktivität zum Bewegen, da er wirklich alt und abgenutzt ist.

Sicherheit für alle Kinder des TRIP TRAP bei der Benutzung der Spielplatzgeräte zu gewährleisten und damit Unfälle zu vermeiden, Ziel ist die Ermöglichung von Bewegung und Spielen im Alltag für eine lustvolle und anregende sowie sichere Implementierung von Bewegungsförderung

Alle Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Aus eigenen finanziellen Mitteln ist es der Kindertagesstätte TRIP TRAP leider nicht möglich, den Neubau zu finanzieren. Geplante Spendensammelzwecke konnten aufgrund der Corona-Situation nicht durchgeführt werden, so dass eigene finanzielle Sicherheiten nicht geschaffen werden konnten.

Mit dem Geld werden die Auslagen der beauftragten Firma gezahlt.

Importo minimo

Entsprechend der erstellten Offerte ist dies mit noch budgetierten möglichen Spendeneinnahmen und bisher erteilten Spendenzusagen das Minimum, welches für die Realisierung unseres Herzensprojekts benötigen.

Importo desiderato

Entsprechend der erstellten Offerte ist die Umsetzung auch ohne weitere Spendenzusagen möglich.

Der Vorstand der Kindertagesstätte TRIP TRAP, vertreten durch mich, Kathrin Toni, als projektverantwortliches Vorstandsmitglied und im Vorstand verantwortlich für das Ressort Betrieb und Struktur, die KiTa-Leiterin sowie die MitarbeiterInnen und natürlich die Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP.

Die mit Offerte beauftragte Firma BUGLO GmbH.

Hallo Ihr tollen Unterstützer*innen ... noch 13 Tage ... sagt es bitte weiter, damit wir unser Spendenziel tatsächlich noch erreichen können. Vielen lieben Dank

Kathrin Toni
Kathrin Toni
27 luglio 2021 18:31

Wow ... vielen lieben Dank allen neuen Unterstützer*innen ... wir kommen unserem neuen Ziel Stück für Stück näher. Das ist toll.

Kathrin Toni
Kathrin Toni
26 luglio 2021 10:03

Liebe bisherige Unterstützer*innen, ich und der gesamte Vorstand vom TRIP TRAP danken euch von Herzen für eure entgegengebrachte Hilfe bei der Realisierung unseres Herzensprojektes für die Kindertagesstätte TRIP TRAP. Aufgrund der noch nicht erreichten Wunschsumme von 10000 Franken habe ich mich dazu entschieden, das Projekt für weitere finanzielle Unterstützung noch mal für einen Monat zu verlängern und die Zielsumme herabzusetzen auf 2500 Franken. Da bis jetzt unser Projekt nicht als erfolgreich eingestuft ist, habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, eure bisherigen Spenden wieder zurückzuziehen. Aber natürlich sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr das grosszügige bisherige Spendenpolster weiterhin stehen lasst, damit wir doch noch das neue Ziel von 2500 Franken erreichen können. Bitte rührt die Werbetrommel für uns wenn ihr die Möglichkeit habt, teilt es auf Plattformen und sprecht darüber ... Vielen Dank, bleibt gesund und einen guten Sommer Kathrin Toni

Kathrin Toni
Kathrin Toni
9 luglio 2021 08:22

Visualizza tutti