Neubau des Spielplatzes in der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 1'250 50% finanziato
Progetto terminato
Progetto non riuscito
22 sostenitori
CHF 10 Sostegno da Raiffeisen

Il nostro progetto

Der alte Spielplatz der Kindertagesstätte erfüllt die BFU-Standards nicht und muss neu gebaut werden. Er ist veraltet und marode und soll neu gebaut und gestaltet werden.

Periodo di finanziamento 09.07.2021 09:45 ore - 09.08.2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Frühjahr bis Sommer 2021
Soglia di finanziamento CHF 2'500
Obiettivo di finanziamento CHF 10'500

Di Cosa tratta questo progetto?

Neubau des veralteten Spielplatzes auf dem Gelände der Kindertagesstätte TRIP TRAP, da dieser die BFU-Anforderungen nicht mehr erfüllt und ein hohes Unfallrisiko für die spielenden Kinder darstellt. Ausserdem bietet er wenig Freude und Attraktivität zum Bewegen, da er wirklich alt und abgenutzt ist.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Sicherheit für alle Kinder des TRIP TRAP bei der Benutzung der Spielplatzgeräte zu gewährleisten und damit Unfälle zu vermeiden, Ziel ist die Ermöglichung von Bewegung und Spielen im Alltag für eine lustvolle und anregende sowie sichere Implementierung von Bewegungsförderung

Alle Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Aus eigenen finanziellen Mitteln ist es der Kindertagesstätte TRIP TRAP leider nicht möglich, den Neubau zu finanzieren. Geplante Spendensammelzwecke konnten aufgrund der Corona-Situation nicht durchgeführt werden, so dass eigene finanzielle Sicherheiten nicht geschaffen werden konnten.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Mit dem Geld werden die Auslagen der beauftragten Firma gezahlt.

Soglia di finanziamento

Entsprechend der erstellten Offerte ist dies mit noch budgetierten möglichen Spendeneinnahmen und bisher erteilten Spendenzusagen das Minimum, welches für die Realisierung unseres Herzensprojekts benötigen.

Obiettivo di finanziamento

Entsprechend der erstellten Offerte ist die Umsetzung auch ohne weitere Spendenzusagen möglich.

Chi c'è dietro il progetto?

Der Vorstand der Kindertagesstätte TRIP TRAP, vertreten durch mich, Kathrin Toni, als projektverantwortliches Vorstandsmitglied und im Vorstand verantwortlich für das Ressort Betrieb und Struktur, die KiTa-Leiterin sowie die MitarbeiterInnen und natürlich die Kinder der Kindertagesstätte TRIP TRAP.

Die mit Offerte beauftragte Firma BUGLO GmbH.

Contatta il promotore del progetto
Kindertagesstätte TRIP TRAP
Kathrin Toni
Oberstrasse 49
9000 St. Gallen Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 9'077

CHF 30'923 di CHF 40'000 distribuiti

Il tuo progetto è stato assegnato automaticamente alla tua Banca Raiffeisen locale. Ciò significa che il tuo progetto è visibile sulla pagina della tua Banca Raiffeisen locale.

Al fondo donazioni