Mosaic - ein Kurzfilm in Stopmotion

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Zürich

CHF 10'700  
Progetto terminato
Progetto riuscito
35 sostenitori
CHF 160 Sostegno da Raiffeisen
Visualizzare di più
Eleonora Berra
11.02.22, 17:00 di Eleonora Berra
Liebe Freunde und Unterstützer Wir arbeiten wie Wild an der Fertigstellung des Filmes. Das Ziel ist, ihn Ende Februar ganz fertig zu haben. Die Karten, Posters und Dokumentationen sind Druckbereit und sollten ebenfalls Ende Februar (gegebenenfalls Anfangs März) bei euch eintreffen. Nochmals ein grosses Dankeschön an alle und ein schönes Wochenende allerseits! Eli
Eleonora Berra
01.11.21, 14:59 di Eleonora Berra
Liebe Freunde Die Finanzierungsphase ist abgeschlossen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken! Leider müsst ihr euch für die Mercis noch ein bisschen gedulden, aber ich freue mich schon drauf, euch die Sachen zu versenden! Nochmals ein grosses DANKE an alle und ganz liebe Grüsse Eli
Eleonora Berra
30.10.21, 15:20 di Eleonora Berra
Liebe Freunde Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an alle: Das Ziel ist fast erreicht. Noch 33 Studen bis zum Abschluss. Schaffen wir die 12'000 noch? Ich würd mich riesig freuen. Eigentlich wollte ich euch nochmals ein Video machen über die Postproduktion, aber ich bin gerade so erkältet, dass ich mein Gesicht so lieber nicht zeigen möchte. Gerne werde ich das aber nachholen wenn es mir besser geht und es auf meiner Insta Seite mosaic_stopmotion mit euch teilen. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse Eli
Eleonora Berra
07.10.21, 09:36 di Eleonora Berra
Juhu! Die Finanzierungsschwelle ist überschritten! Wir sind auf der Zielgeraden! Vielen Dank allen Unterstützern. Ich freue mich SEHR! Eleonora
Eleonora Berra
05.10.21, 09:00 di Eleonora Berra
Liebe Freunde Wow! Bereits über die Hälfte des Finanzierungszieles ist erreicht! Ich danke euch allen von Herzen für eure Unterstützung! Eleonora
Eleonora Berra
01.10.21, 12:00 di Eleonora Berra
Liebe Leute Als Erstes: Danke für eure likes! Ab heute haben wir 30 Tage um das Finanzierungsziel zu erreichen. Je öfter das Projekt geteilt wird desto grösser wird die Reichweite und desto eher kann das Finanzierungsziel erreicht werden. Nützt es was wenn du 10 CHF spendest? Ja! Jeder Betrag hilft! Die Raiffaisenbank unterstützt das Projekt und verdoppelt Beiträge bis zu 10 CHF sogar. Hier zum Start der Finanzierungsphase noch ein kleiner Einblick in die Arbeit. Ich erkläre kurz wie Stop Motion funktioniert, und weshalb die Postproduktion so aufwändig ist. Eleonora