Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Monoskibob für Menschen mit einer Beeinträchtigung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 20’295

Monoskibob hat die Ziellinie überschritten

Rolf Nutt
Rolf Nutt
13 maggio 2021

Hallo Monoskibob Spender und Fans, es ist wie im Film.....z.B. "In 80 Tagen um die Welt" bei uns heisst es in 10 Tagen zum Finanzierungsziel des Monoskibob. Mir fehlen immer noch die Worte über der Grosszügigkeit von euch allen. Dank der GROSSEN Unterstützung von euch allen ist es uns gelungen das Finanzierungsziel innert kurzer Zeit zu erreichen. Dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.
Es gibt auch noch zusätzliche News bei unserem Projekt. Wir haben eine Sachspende in Form eines gebrauchten Monoskibobs bekommen und diesen wollen wir revidieren, aufrüsten und auf die Wintersaison 21/22 in einem weiteren Skigebiet für Menschen mit einer Beeinträchtigung einsetzen. Für die Revision und Aufrüstung werden wir in den Spendentopf greifen und diese Ausgaben mit euren BATZEN finanzieren.
Also, das Projekt Monoskibob hat ein zweites Baby bekommen und wir können auf die neue Wintersaison eine weitere Möglichkeit in einem anderen Skigebiet anbieten, damit Menschen mit einer Beeinträchtigung Zeit auf der Skipiste verbringen können.
Also den einen oder anderen BATZEN brauchen wir noch für die gute Sache.
Liebe Grüsse
IG Monoskibob Rolf

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni