Ausbau Momentum OIten

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Olten

Alexander Troitzsch
03.02.21, 17:42 di Alexander Troitzsch

MERCI für euren Support

Bereits kurz vor dem letzten Januar-Wochenende zeichnete sich ab, dass wir die Finanzierungsschwelle von 20'000 Franken für unser Ausbau-Projekt schaffen und unsere Ausbau-Pläne realisieren können.

Bis zum Abschluss der Crowdfunding-Phase am Dienstag-Abend, 2. Februar um 23.59 Uhr, kamen dann nochmals 10'000 Franken zusammen.

Mit den insgesamt rund 30'000 Franken aus dem Crowdfunding, dem Beitrag vom Sportfonds und der Investition aus unserem Eigenkapital können wir den Boulder- und Kletter-Bereich nun ausbauen und sogar von den einen oder anderen zusätzlichen Ideen träumen.

Wir danken euch ganz herzlich für euren Support! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, dieses tolle Resultat zu erzielen.

Über den weiteren Projektverlauf werden wir hier im Blog auf lokalhelden, aber auch auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen informieren.

Ausserdem werden wir im Februar auf die einzelnen Unterstützer direkt zugehen, um die Produktion, Koordination und Lieferung der Mercis zu planen.

Viele Grüsse von Tobi, Alex und dem ganzen Momentum-Team

Attendi…