Ausbau Momentum OIten

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Olten

Alexander Troitzsch
20.01.21, 22:21 di Alexander Troitzsch

Hallo liebe Fans des Ausbauprojekts des Momentums in Olten.

Das Crowdfunding für unser Ausbauprojekt kommt in die heisse Phase. Insgesamt 80 Unterstützerinnen und Unterstützer haben bereits 13'740 CHF für unser Projekt gesammelt. Jetzt schaffen wir auch noch das letzte Drittel des Weges in den verbleibenden 2 Wochen.

Das Projektteam ist zudem einerseits erfolgreich mit neuen Sponsoren im Gespräch und andererseits dabei für die alten Elemente eine sinnvolle Wiederverwendung zu finden. Ein Teil konnte bereits mit vereinten Kräften der Rollbrettbueben Oute abmontiert, nach Schönenwerd verfrachtet, angeschraubt und damit die Weihnachtsüberraschung für 50 Kinder perfekt gemacht werden. Nun findet auch unser alter Boulderblock ein neues Zuhause gegen eine grosszügige Spende und damit ist der Platz schon mal frei für die neue Wand!

Apropos: Um die Botschaft von unserem Projekt weiter zu tragen, findet ihr ganz unten den Entwurf für eine Werbung für unseren Ausbau-Eröffnunsapero. Ganz optimistisch hoffen wir auf Lockerungen im April und tolles Wetter für einen Apero mit Leckereien und den Austausch mit Euch. Dazu laden wir 30 Unterstützerinnen und Unterstützer ein. 13 Plätze sind schon weg, sichere Dir noch einen oder lade jetzt Deine Freunde ein mitzukommen und die neue Wand zu testen.

Hilf uns weiterhin die Botschaft auf allen Kanälen zu teilen, sei es Signal, Whatsapp, Telefon oder an der Haustür :) Wir zählen auf Euch. Nach dem Motto: Wir alle gemeinsam sind das Momentum und das Momentum wächst mit uns!

Viele Grüsse von Tobi, Alex und dem ganzen Momentum-Team

Attendi…