Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ausbau Momentum OIten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 30’508

Countdown läuft - Alle Kontakte aktivieren - Neues Affenbande Merci!

Alexander Troitzsch
Alexander Troitzsch
27 gennaio 2021

Für das Crowdfunding des Momentum Ausbau heisst es nun noch einmal alle Kräfte bündeln. Der Countdown läuft und es bleiben noch 6 Tage bis am kommenden Dienstag. Seid Ihr dabei, noch einmal alle Kontakte zu aktivieren? Jetzt zählt jeder Post, jeder Chat, jeder Anruf ..

Auch wir sind dabei noch einmal zahlreiche Aktivitäten zu starten: Newsletter schreiben, Spnsoring verhandeln, SAC Olten Bulletin in die Briefkästen verschicken und weitere eingegangene Spenden eintragen. Wir stehen also ganz knapp vor unserem Ziel und damit dem Startschuss für den Ausbau. Gemeinsam schaffen wir es!

Zur Überraschung für alle Kletterer haben wir ein neues Merci geschaltet: ein Hangboard von unseren Freunden von der Affenbande. Es handelt sich um ein schlicht gehaltene Trainingsboard des neuen Modells "Les Phares" aus Eschenholz, welches sich prima für Klimmzüge und den Aufbau der Fingerkraft fürs Klettern eignet. Hergestellt in der Schweiz mit Holz aus der Region. Jedes Stück ein Unikat!

Schlusswort und Motto: Wir alle gemeinsam sind das Momentum und das Momentum wächst mit uns!

Viele Grüsse von Tobi, Alex und dem ganzen Momentum-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni