Geburtshaus Maternité Alpine

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Saanenland

CHF 108'075  
Progetto terminato
Progetto riuscito
386 sostenitori
Fränzi Kuhnen
05.02.21, 11:00 di Fränzi Kuhnen

Hilf mit, unterstütze uns, werde zu unserer Hebamme und unserem Geburtshelfer.
Registriere dich auf https://www.lokalhelden.ch/maternite-alpine und werde Fan. Teile es mit anderen Interessierten, damit wir sobald als möglich genügend Fans haben werden.
Es waren nicht ganz neun Monate wie bei einer Schwangerschaft, aber auch eine intensive Zeit der Vorbereitung, mit einigen Beschwerden und etwas weniger Schlaf. Die Nervosität steigt, gespannt und voller Vorfreude haben wir auf den heutigen Tag gewartet.
Und nun ist es soweit. Die ersten Wehen haben eingesetzt. Es zieht und rumort, nicht regelmässig, aber doch stetig. Die Geburt von unserem Crowdfounding-Baby hat begonnen. Nun braucht es die Unterstützung von unserer ganzen "Maternité Alpine- Familie".
Sobald wir genügend Fans haben, die Wehen regelmässiger werden, kann die Geburt so richtig losgehen und wir können das eigentliche Crowdfounding für das Geburtshaus Maternité Alpine starten. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

Ulteriori links

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Attendi…