Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neues Studio im "Maison La Cathenière"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 7’120

Crowdfunding "Neues Studio im Maison La Cathenière" erfolgreich!

Daniel Siegrist
Daniel Siegrist
28 ottobre 2019

Die Durchführung des Projektes "Neues Studio im "Maison La Cathenière" ist erfolgreich beendet und die Finanzierungsschwelle mit 142 % deutlich überschritten!
Damit ist nun sichergestellt, dass wir das versprochene Geld erhalten.

24 Unterstützer haben uns Beiträge zugesagt für die wir uns bei allen ganz herzlich bedanken.

Nun sind wir gefordert! Es liegt an uns, am neuen Studio weiter zu arbeiten und das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Mit der tollen finanziellen Unterstützung sind wir voll motiviert, die noch notwendigen Arbeiten zu leisten.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden