Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

solidaritätsaufruf loohof die wirtschaft I oftringen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 26’438

was für eine solidarität

Jean-Daniel Pittet
Jean-Daniel Pittet
5 marzo 2021

danke von ganzem herzen zu sagen fällt tausend mal leichter als um hilfe zu bitten.
lange haben wir uns überlegt einen spendenaufruf zu machen. öffentlich einzugestehen, dass es ohne fremde hilfe nicht mehr geht und dass der lebenstraum zu platzen droht fällt nicht leicht…. nein es ist sogar unglaublich schwer.

doch nun sind wir froh dies getan zu haben. wir sind überwältigt und glücklich von der erhaltenen solidarität. schon fast ¼ der benötigten summe von chf 68`000 konnte in den ersten 5 tagen seit kampagnenstart gesammelt werden und die ersten ausstehenden beträge wurden bereits beglichen.

das dies möglich ist verdanken wir auch dir/ ihnen. merci dafür. wir sind unendlich dankbar und sehen der zukunft mit jedem franken etwas freudiger entgegen.

wir wünschen dir/ihnen alles erdenklich gute und können es kaum erwarten uns persönlich mit unseren «mercis» zu bedanken und dich/sie dann auch vor ort im loohof zu begrüssen.

genussvolle grüsse

daniel pittet und das loohof team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni