Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 700 Sostegno da Raiffeisen

liederlich - Pop Up

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Kleinkunst & Corona - die beiden vertragen sich nicht. Aber wir haben den längeren Atem und werden uns nicht kleinkriegen lassen. Wir spielen weiter, sobald wir können, spätestens am 5.9. sind wir wieder auf der Bühne - an einer Matinee und einer Vorabendvorstellung im Comedyhaus am Albisriederplatz. Es würde uns freuen, dieses Bühnencomeback mit euch zu feiern.

CHF 11’005
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 18’000
Importo desiderato
74
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni