Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 8’980

Merci!!!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
19 aprile 2019

Meine lieben Freunde!! Ich möchte euch allen ganz, ganz herzlich danken, für eure Unterstützung! Einige von euch habe ich seit Jahren leider nicht mehr gesehen! Umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut, euch auf meinem Projekt zu entdecken! So eine tolle Überraschung! Auch ganz lieben Dank geht an die anonymen Unterstützer! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe auf bald!
Ihr habt mich in den letzten Wochen mit lieben Beiträgen und tatkräftiger Unterstützung begleitet und ermuntert, das Ganze weiterzuziehen! Nun geht die Reise weiter- noch 23 Tage- und ich hoffe fest, dass es klappen wird! Starten wir also in die nächste Runde! Wünsche euch schöne Ostertage, bis gliii, herzlich Luzolo

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni