Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland
CHF 8’980

Abschied

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
31 maggio 2019

Meine lieben Freunde! Das Crowdfunding neigt sich dem Ende zu und wie ihr alle sehen könnt, war es leider nicht erfolgreich! Es ist schwer zu sagen, woran es liegt..offenbar ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mein Projekt. Klar bin ich deswegen etwas traurig! Aber ich darf auch auf viele schöne Momente voller Freude zurückblicken. Ihr habt mich so tatkräftig unterstützt und begleitet- dafür möchte ich mich noch einmal ganz, ganz fest bedanken! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wer weiss, was aus dem Projekt Larifari noch wird...die Zukunft wird es zeigen!! Seid von Herzen lieb umarmt und bis bald, alles Liebe Luzolo

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni