Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kinderskilift Neusell

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 25’305

Kinderskilift: Wir sind gut unterwegs

Rahel Lüönd
Rahel Lüönd
10 aprile 2019

Wir sind bereits seit einem Monat für den Kinderskilift Neusell am Sammeln. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen: 58 Personen haben unser Projekt mit fast 20'000 Franken unterstützt. An dieser Stelle möchten wir euch ein ganz grosses Dankeschön aussprechen!

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für die Umsetzung des Projekts. Die Baubewilligung ist eingereicht und die Detailplanung läuft, damit der Kinderskilift bei der Talstation schon im kommenden Winter in Betrieb genommen werden kann. Es ist uns ein Anliegen, dass der neue Kinderlift den grossen Schritt vom kleinen Schlepplift beim Restaurant Beavercreek hin zum grossen Bügellift erleichtert. Wenn die Kinder gut Skifahren lernen können, bevor sie sich an den grossen Lift wagen, gibt ihnen das Sicherheit.

Auch bezüglich Finanzierung sind wir gut unterwegs. Damit der Kinderskilift auf soliden Füssen zu stehen kommt, braucht es aber noch mehr Mittel. Insgesamt werden wir rund 80'000 Franken investieren. Zu diesem Zweck arbeiten wir im Moment daran, noch andere Finanzierungsquellen zu erschliessen.

Ihr seid und bleibt als Botschafter unsere wichtigsten Unterstützer. Wir freuen uns, wenn auch ihr dranbleibt und über das Projekt sprecht. Oder selber noch spendet, wenn ihr bis jetzt keine Zeit gefunden habt. Für den Skilift Neusell, für unsere Kinder.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni