Kinderskilift Neusell

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Rahel Lüönd
31.05.19, 15:30 di Rahel Lüönd

Yippieh, wir haben es geschafft! Die Finanzierungsschwelle ist erreicht und wir konnten das Projekt Kinderskilift zum Fliegen bringen. Das war nur möglich, weil ihr so tatkräftig mitgeholfen habt und das ganze Dorf an einem Strick gezogen hat. Vielen Dank dafür! Ihr seid unsere ganz persönlichen Lokalhelden.

Wie ihr wisst, benötigen wir für das ganze Projekt rund 80'000 Franken. Soviel kosten der Lift, die elektrischen Installationen und die Anpassungen am Gelände. Falls es da draussen also immer noch Leute gibt, die gern noch eine Spende machen möchten: Wir sind froh um jeden Beitrag. Es bleiben noch zehn Tage.

Wir konnten in der Zwischenzeit die Schwyzer Kantonalbank als Namenssponsor gewinnen und auch Rothenthurm Tourismus wird uns unterstützen. Weiter haben wir ein Sponsoringkonzept für Firmen erarbeitet, das in den nächsten Tagen versandt wird.

Wir freuen uns, wenn auch ihr weiterhin mit viel Goodwill dabei seid und hoffen, ihr könnt die kommenden sommerlichen Tage so richtig geniessen!

Attendi…