Kinderskilift Neusell

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Rahel Lüönd
12.06.19, 08:50 di Rahel Lüönd

Wir freuen uns sehr, dass wir die Finanzierungsschwelle noch erreichen und das Crowdfunding nun erfolgreich abschliessen konnten! Alle Unterstützer haben heute von Lokalhelden ein Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten. Danke für die Überweisung in den nächsten Tagen.

Wir werden in den nächsten Wochen mit den Arbeiten im Gelände beginnen und alle weiteren Schritte in Angriff nehmen. Besonders freuen wir uns darauf, den Skilift zu Beginn der Wintersaison 19/20 einzuweihen und mit euch persönlich darauf anzustossen. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass das Projekt realisiert werden kann – und das möchten wir mit euch feiern.

Die Einladung zur Einweihung folgt zu gegebener Zeit. Die übrigen Mercis werden wir im Herbst 2019 versenden. Von jenen, die zum ersten Mal eine Saisonkarte bestellt haben, benötigen wir noch ein Foto an info@neusell.ch.

Noch einmal ein riesengrosses Dankeschön an alle, die sich in dieser Aktion für den Skilift Neusell eingesetzt haben. Wir wünschen euch eine tolle Sommerzeit und freuen uns danach auf einen hoffentlich schneereichen und sonnigen Winter im Neusell.

Attendi…