Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hörspiel «Fözzel» – Kinderfantasien aktiv fördern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 30’750

Wir sagen Danke!

Nicole Iten
Nicole Iten
19 agosto 2019

«Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens» meint Jean-Bapiste Massillon. Und damit hat er absolut recht! Es freut uns und wir sind sehr Dankbar für alle die an uns glauben und uns bisher unterstützt haben in diesem Projekt. Es war ein besonderes und spannendes Erlebnis mit diesem Crowdfunding und wir freuen uns, dieses Projekt nun umsetzen zu dürfen. Dank euch ist das nun möglich und wir freuen uns, euch als «Mitgründer» von diesem einmaligen Projekt verewigen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden