Kinder helfen Kindern

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Zofingen

Attendi…
Anna und Alexander Vonow
Das ist sehr gerne geschehen wir freuen uns mit euch, dass das Projektziel in so kurzer Zeit erreicht werden konnte. Wir sind mit euch allen sehr stolz darauf und hoffen, dass vielen Kindern mit dem Projekt Gottardo geholfen werden kann. Danke Lara und allen, die sich so angagiert und mit Herzblut für dieses Projekt eingesetzt haben, bravo!
Ihr dürft stolz auf euch sein! Euer Engagement verdient Anerkennung und wir hoffen, dass ihr ganz vielen Kindern helfen könnt.
Bettina Fischer
Kinder helfen Kinder - eine grossartige Aktion von Lara und ihren Gspänli, unter der Leitung des Lions Club Zofingen! Zugunsten von Young Carers, Kinder und Jugendliche, die ihre ihre Kindheit verpassen, weil sie sich um ihre kranken Eltern und Angehörige kümmern. Zehntausende Kinder sind von einer solchen Situation betroffen. Jedes dritte von ihnen wird später selber krank. Das macht betroffen und was die Kids hier ins Leben gerufen haben, verdient grossen Respekt und Unterstützung. Danke!
Marc Von Wartburg
Liebe Lara, herzliche Gratulation zu deinem Engagement hier mit deinen Mitstreiter*innen! Eine Mission, bei der ihr an andere Kinder denkt, die in frühen Jahren mit dem „Ernst des Lebens“ konfrontiert werden, doch dabei im Alltag mitanpacken. Auch du packst mit dieser Aktion an - TOP ????????
Burkhard Kremer
Liebe Lara, du und deine Kolleginnen und Kollegen machen mir sehr Eindruck! Ihr denkt an andere Kinder, die es nicht so gut haben wie wir - euer Einsatz ist tolll. Als ich die Bildern gesehen habe, die ihr hergestellt habt, sagte ich: Da muss ich ein paar davon haben! Und: Ich sage allen in meiner "Sippe" von diesem Projekt, damit sie mitmachen! Mach's gut - mit Gruss Buki (Burkhard Kremer)
Elmar Rollwage
Elmar Rollwage 20.05.2021
Das Schicksal der Young Carers hat mich persönlich sehr bewegt und betroffen gemacht. Kaum zu glauben, dass in der Schweiz über 51000 Kinder und Jugendliche dieses Schicksal teilen. Ich finde es toll wie Lara mit ihren Freunden hier Verantwortung übernimmt und sich so engagiert. Dieses Engagement verdient es unterstützt zu werden.