Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

kapricho - klein, aber fein.. auch weiterhin!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 3’785

kram geöffnet

Sandra Rohner
Sandra Rohner
13 maggio 2020

der kram ist wieder geöffnet.. doch leider verirren sich noch nicht so viele leute zu mir in den laden.. wenn das wetter mitspielt, und die Zahlen stabil bleiben, werde ich nach auffahrt die kafi-terrasse am nami öffnen.

noch 19 tage läuft mein projekt.. mal sehen, was noch dazu kommt.. zwei monate sind auf dem trockenen.. doch noch fehlen zwei weitere Monate, damit ich in Ruhe schlafen kann.

mal sehen.. daumen drücken!

herzlich
sandra

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni