Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Turnkleidung für die Jugendriege des TV Sargans

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 4’780

Guter Start in die Finanzierungsrunde

Werner Baur
Werner Baur
29 gennaio 2022

Werte Fans, wir sind dank den ersten 15 Unterstützer gut in die Finanzierungsrunde gestartet.
Mit einer Restfinanzierung von über Fr. 10'000 haben wir jedoch noch einige Hürden zu nehmen.
Falls ihr noch nicht zu den Unterstützern / Spendern gehört, bitte ich nochmals zu überlegen, wie ihr die Jugendriege unterstützen könnt. Wir können in dieser Phase auch noch neue MERCI's definieren. Wir sind für Vorschläge im Blog dankbar. Zudem bitte ich euch in eurem Bekanntenkreis nochmals Werbung zu machen, damit wir bis in 83 Tagen hoffentlich das Endziel von ca Fr 13'000 erreichen werden. Besten Dank und Gruss für die Jugendriege Werni Baur

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni