Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Jugendbereich der ARCHE

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Sind jetzt in der Finanzierungsphase

Mathias Wegmüller
Mathias Wegmüller
21 agosto 2017

Die erste Hürde wurde geschafft. Danke an alle unsere Fans.

Ab sofort sind wir in der Finanzierungsphase, das heisst ab jetzt können Zahlungen getätigt werden.

Gleichzeitig sind die Umbauarbeiten in vollen Gange und sollten bis Ende Woche abgeschlossen sein. Dank unserem Vermieter konnten wir eine angrenzende Wohnung an die ARCHE übernehmen und sind diese nun am anpassen.
Es entstehen neue Computerarbeitsplätze für die Hausaufgaben der Teenies. Eine gemütliche Sofa-Ecke mit Dart und Tischfussball, sowie einer kleinen Küche wo die Teenies sich verschiedene Snacks zubereiten können.
Morgen werden wir das erste Büro zügeln können und am Freitag die Arbeitsplätze fürs Jobcoaching einrichten.
Wir freuen uns sehr auf diesen Schritt, so haben wir schon lange davon geträumt, für die Teenies einen eigenen Bereich zu haben. Nun bald wird er Realität!

Also helft kräftig mit dass wir die Finanzierung für das Personal im Teenie-Bereich zusammen bringen. Dank dieser Spenden wird es uns möglich sein unsere Angebote weiter auszubauen und das benötigte Personal anstellen zu können.

Macht kräftig Werbung bei deinen Bekannten und Freunden. Herzlichen Dank!
Mathias

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni