Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 670 Sostegno da Raiffeisen

Jubiläumsbuch 100 Jahre Blasmusikverband der Stadt Zürich

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 11’645

Update 6 - Stand Finanzierung Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH

Markus Baumann
Markus Baumann
8 marzo 2022

LAST CHANCE - Es bleiben noch 5 Tage, um das FINANZIERUNGSZIEL von 15'000 Franken zu erreichen.

Dank 64 Unterstützer kamen seit der Lancierung des Projektes CHF 11'215 (+ CHF 150 ausstehend) an Spendengelder zusammen. Als Projektleiter bin ich begeistert und zum x-ten Mal bedanke ich mich herzlich bei all den Unterstützer*innen.

In den verbleibenden 5 Tagen heisst es, nochmals Vollgas zu geben. Helft bitte mit, zusätzliche Fans und Unterstützer*innen zu gewinnen . Motiviert sie dazu, dieses einzigartige Projekt mit einer Geldspende zu unterstützen, damit wir unser Finanzierungsziel noch erreichen können. Es fehlen nur noch rund CHF 3'500.-

Ob mit oder ohne *Merci*, ob anonyme oder personifizierte Spende, jeder Franken zählt und von daher sind alle Spenden herzlich willkommen.

Musikalische Grüsse Euer Blasmusikverband der Stadt Zürich (BVSTZH), Projektleiter Markus Baumann

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni