Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 670 Sostegno da Raiffeisen

Jubiläumsbuch 100 Jahre Blasmusikverband der Stadt Zürich

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 11’645

Update 4 - Stand Finanzierung Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH

Markus Baumann
Markus Baumann
7 febbraio 2022

Letzten Mittwoch, dem 2. Februar 2022 erreichten mich die sensationellen News: FINANZIERUNGSSCHWELLE erreicht!

Dank 51 Unterstützer kamen seit der Lancierung des Projektes CHF 8'455 (+ CHF 150 ausstehend) an Spendengelder zusammen. Als Projektleiter bin ich natürlich sehr happy und ich bedanke mich herzlich bei all den Unterstützer*innen.

Mein Augenmerk gilt nun dem nächste Ziel - dem FINANZIERUNGSZIEL!

Damit dieses Ziel erreicht wird, brauche ich eure tatkräftige Unterstützung. Helft bitte weiter mit, zusätzliche Fans und Unterstützer*innen zu gewinnen und motiviert sie zu einer Geldspende.

Ob mit oder ohne *Merci*, ob anonyme oder personifizierte Spende, jeder Franken zählt und von daher sind alle Spenden herzlich willkommen.

Musikalische Grüsse Euer Blasmusikverband der Stadt Zürich (BVSTZH), Projektleiter Markus Baumann

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni