Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’250

Rückblick auf die vergangenen Wochen...

Christoph Senn
Christoph Senn
2 maggio 2018

Hallo Ihr Lieben

Zuerst vielen herzlichen Dank für all eure Einzahlungen - echt mega toll!

Ich lasse euch gerne teilhaben an meinen Erlebnissen der letzten Wochen:

  • Probe und Aufnahmen mit den Streichern in Südafrika
  • Besuch der Probe des Orchesters Cham-Hünenberg
  • Probe mit der Band

Die Aufnahmen mit den Streichern war wieder ein Highlight. Der Aufnahmetag war intensiv, streng, aber sehr gut, mit immer wieder gesundem Lachen zwischendrin :-). Jetzt sind alle Songs - was die Streicher angeht - im Kasten. Ich bin sehr zufrieden!!

Ich durfte die zweite Probe des Orchesters in Cham besuchen (mit diesen Leuten werden wir die Konzerte im Oktober spielen). Es war ein lässiger Abend und wir konnten schon 3 Songs mit Streichern und Klavier zusammen spielen - ein grossartiges Erlebnis das allen Freude machte.

Gleich darauf probte ich mit der Band zwei Tage für die Studio-Aufnahmen im Juni. Es waren tolle zwei Tage mit Musik, Gemeinschaft und Food. Wir konnten schon zu den frisch aufgenommenen Streicher-Tracks proben. Es macht Spass mit den Jungs - jetzt heisst es weiter hinter die Tasten und die Songs üben ;-)...

Das ein kurzes Update. Es macht riesig Freude zu sehen wie das Projekt, die Songs und auch das Miteinander mit den Musikern wächst.
Danke für eure Unterstützung, dass ihr mir helft das möglich zu machen.

Mit einem lieben Gruess. Christoph.

(mehr auf Facebook)

Bandprobe InSpiritation
Rehearsal Strings SA 2018
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni