Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

«Werde Gotte/Götti eines Hotelzimmers»

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 50’300

Danke an alle Gotten und Göttis!

Hotel Brienzerburli GmbH
21 giugno 2020

Nochmals herzlichen Glückwunsch all den frischgebackenen Gotten und Göttis! Wir konnten 33 Patenschaften entgegen nehmen. Besten Dank für die tolle Unterstützung!
Diese Woche konnte die geschnitzte Holz-Tafel mit den Gotten/Göttis im Hotel Brienzerburli aufgehängt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Übernachtungen und Taufessen der Gotten/Göttis bei uns.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brienz, Ihre Familie Huggler

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni