Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gemüserei Hof Rotenbirben

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 47’637

Wie geht es weiter?

Hofkollektiv Rotenbirben
Hofkollektiv Rotenbirben
5 maggio 2020

Verehrte Unterstützerinnen und Unterstützer

Zuerst einfach mal: DANKE!
Danke für euer Mitmachen, eure Grosszügigkeit, euer Vertrauen. Wir hätten uns nie träumen lassen, dass unser Crowdfunding so erfolgreich über die Bühne geht! 47'637 Franken wurden uns als Unterstützung zugesagt. Wir sind überglücklich und immer noch baff. Zu sehen, wie unser Projekt auf so grossen Anklang stösst, ist berührend und unglaublich motivierend!

Wie ihr wisst, ist der Bau der Infrastruktur für unseren Gemüsebau somit finanziert. Und auch die geplante Beerenanlage und der Dörrautomat, die Heckenerweiterung und unsere Hofkonzerte werden gestützt. Tausend Dank für alle zugesagten Beträge, egal ob gross oder klein!
Eure Spende wurde nun entweder von eurer Kreditkarte abgebucht oder ihr habt vor einigen Tagen ein Email von lokalhelden.ch mit den Einzahlungsdaten erhalten, womit ihr bis Ende Woche euren Betrag einzahlen könnt.

Und nun?
Wenn ihr euch für die weiteren Geschehnisse auf der Rotenbirben interessiert, gibt es zwei Möglichkeiten.
Wollt ihr 1-2x pro Jahr hören, was wir chnuschten, planen und was es zu feiern gibt? Dann meldet euch für den Hof-Newsletter an (einfach ein Email an hof@rotenbirben.ch mit dem Betreff „Newsletter Start“ schreiben).
Oder hat es euch mehr gepackt und ihr wollt regelmässig von uns hören, vielleicht mal bei der Obsternte oder der Heuet anpacken, im Gemeinschaftsgarten mitmachen oder den Pizzaofen einfeuern? Der brandneue Verein Rotenbirben ist genau dafür da und freut sich sehr auf neue Mitglieder! (Sobald Veranstaltungen wieder möglich sind, wird die Vereinsgründung gefeiert.) Weitere Infos & Anmeldung: www.rotenbirben.ch/verein

Last but not least: Ab einer Spende von 20.- habt ihr eine Verewigung auf unserer Crowdfunding-Ehrentafel zugute. Wir führen dort also alle Namen auf- ausser ihr habt anonym gespendet oder gar kein Merci ausgewählt. Wollt ihr trotzdem namentlich auf der Ehrentafel erscheinen, bitte melden! Wollt ihr trotz öffentlicher Spende NICHT auf der Ehrentafel erscheinen, bitte auch melden ;-)

Für die Abwicklung eurer Mercis werden wir uns in nächster Zeit individuell bei euch melden.

Damit verabschieden wir uns und freuen uns auf einen Sommer voller Gemüse!

Freudig und hochmotiviert
euer Hofkollektiv
Vera, Tino, Philipp, Katja, Jeremy, Ilona, Moana, Nadav


P.S. Kennt ihr Menschen, die gespendet haben, aber die keine Nachrichten von lokalhelden.ch bekommen haben? Bitte richtet ihnen aus, dass ihre Anmeldung nicht geklappt hat und die Spende nicht registriert wurde – und seid so gut und leitet ihnen unsere Kontodaten weiter ☺ (CH22 0839 0036 4419 1000 4, Kollektivgesellschaft Rotenbirben, 8906 Bonstetten)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni