Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Hockeybanden fürs Eisfeld Surava / Graubünden

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 25’990

Schlussspurt

Romeo Bergamin
Romeo Bergamin
22 maggio 2018

Liebe Unterstützer und Fans. Unsere Sammelaktion neigt sich langsam dem Ende zu. Dank eurer Unterstützung können wir eine Top Anlage unserer Bevölkerung und dem Hockeyclub zur Verfügung stellen. Das freut uns ausserordentlich. Vielleicht lässt sich noch bis zum Ablauf der Finanzierungsphase der eine oder andere Unterstützer finden, der uns dem Fananzierungsziel noch ein Stückchen näher bringt. Das wäre toll. Also auf zu Schlussspurt.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni