Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Charme erhalten - zeitgemäss gestalten! SAC Clubhütte Glattalp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi
CHF 52’500

Schritt für Schritt Richtung neue Glattalphütte!

sbauman64
sbauman64
28 febbraio 2020

Bei einer Bergtour auf die Glattalp muss das Tempo so gewählt werden, dass die Kraft mindestens bis zur SAC-Hütte reicht. So geht es auch unserem Crowdfunding-Projekt. Schritt für Schritt gehen wir in Richtung des Finanzierungszieles. Obwohl noch ein gutes Stück Weg vor uns liegt, können wir stolz auf die bereits zurückgelegte Strecke schauen:
In den vergangenen Wochen sind über 28'000 Franken von mehr als 90 Unterstützern/innen zusammengekommen.
Es bleiben uns noch 22 Tage, um das Projekt ans Trockene zu bringen. Damit uns das gelingt, brauchen wir die Unterstützung von Euch allen! Begleitet uns auf der Bergtour mit dem Ziel: Umbau und Sanierung der SAC Hütte auf der Glattalp.

Ulteriori links

http://www.sac-mythen.ch https://www.facebook.com/sacmythen https://www.instagram.com/sacmythen
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni