Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Winterunterstand für Jersey-Drillinge (Kühe)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’325

Merci!

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
19 dicembre 2016

Liebe Unterstützer!

Wow, vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung! :D Ich bin überwältigt, wie viel Geld zusammen gekommen ist und freue mich, auch meinem Vater etwas davon geben zu können!

Die Mercis habe ich heute morgen zur Post gebracht, schaut also in den nächsten Tagen in euren Briefkasten..

Die Drillinge haben sich mittlerweile gut in ihrem neuen Winterquartier eingelebt und genissen tagsüber den Auslauf auf der Weide. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch auf dem Gisiberg begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Sibylle & die Drillinge

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni