Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Winterunterstand für Jersey-Drillinge (Kühe)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’325

Fianzierungsschwelle erreicht

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
30 novembre 2016

Jupppie, dank eurer Untersützung haben wir die Finanzierungsschwelle bereits erreicht! :D Das bedeutet, dass das Projekt sicher zustande kommt.

Das Winterquartier nimmt immer mehr Form an. Mein Vater wird diese Woche einen Teil des Auslaufes einzäunen. Ich bin gespannt, das Resultat am Wochenende zu sehen. Die Drillinge geniessen weiterhin ihre Freiheit auf der Weide.

Es kann weiterhin gespendet werden, das Finanzierungsziel liegt bei 2'000.-. Sollte noch mehr zusammen kommen, kommt das meinem Vater zugute für seine tolle Arbeit und Unterstützung!

Wir danken herzlich!
Sibylle und die Drillinge

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni