Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Winterunterstand für Jersey-Drillinge (Kühe)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’325

Einzug

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
13 dicembre 2016

Die Drillinge sind am Sonntag in ihr neues Winterquartier eingezogen! :) Sie müssen sich noch etwas einleben, aber grundsätzlich fühlen sie sich wohl.
Mein Vater und sein Team haben tolle Arbeit geleistet, es ist einfach super geworden. Da ich während der Woche in Bern am studieren bin, konnte ich selber nicht so viel mithelfen.
Mit dem gesammelten Geld sind die Materialkosten gedeckt, vielen Dank für die grosszügig Unterstützung!
Man kann aber weiterhin spenden und Mercis kaufen! Mein Vater würde sich bestimmt über einen kleinen Lohn für seine tolle Arbeit freuen. Erzählt doch euren Freunden von meinem Projekt, vielleicht kommt ja noch etwas mehr zusammen!

Ich bin fleissig dabei die Mercis vorzubereiten, damit ich sie nächsten Montag zur Post bringen kann und sie pünktlich vor Weihnachten bei euch sind!

Ich danke euch herzlich!
Sibylle & die Drillinge

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni