Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Winterunterstand für Jersey-Drillinge (Kühe)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’325

Besuch auf dem Gisiberg

Sibylle Zwygart
Sibylle Zwygart
20 gennaio 2017

Liebe Unterstützer,

Nun ist das Projekt offiziell abgeschlossen und das mein letzter Blogeintrag. Ich danke euch nochmals ganz herzlich, ihr seid einfach super! Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen auf dem Gisiberg!

Die Drillinge sind immer noch zufrieden in ihrem Winterquartier und geniessen den Schnee! Svenja zieht mich sogar auf dem Schlitten durch die Gegend, einfach wunderbar! Wenn der Schnee weg ist, versuche ich die 3 einzufahren. Dann können wir hoffentlich bald auch Kutschenfahrten anbieten.

Ich habe gehört, dass es für einige nicht klar war, dass sie auch Mercis hätten buchen können. Falls ihr also noch etwas buchen wollt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich sehr, wenn ich eine Gegenleistung erbringen kann für eure grosszügigen Spenden!

Liebe Grüsse
Sibylle & die Drillinge

Schlittenfahren mit Kuh Svenja
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden