Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Gil Martins Weg vom Europacup zum Weltcup

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Niedersimmental

Sei mein Tiger im Tank!
18'000 Kilometer langer Erfolgsweg. Ohne Sommer-Training kein Erfolg im Winter. Meine Trainingorte sind weit verstreut. Viel mache ich mit dem Bike aber das meiste kann ich nur mit dem Auto erreichen.

Gerade ist meine Lehre als Logistiker beendet und ich kann noch stundenweise aushelfen. Mein Fokus liegt auf dem Sport. DEINE Unterstützung hilft mir, den Trainingsaufwand finanziell zu meistern, um im kommenden Winter noch besser zu sein.

CHF 12’389
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 18’000
Importo desiderato
49
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Go for it

Frä Steffen
10 agosto 2019 alle ore 10:32

Mach wiiter so. Du hesch no Potential.

Dominique Desalmand
30 luglio 2019 alle ore 00:21

Ich wünsche dir, dass du dini Passion Skicross no lang, gsund und voller Erfolge chasch usüebe.

Barbara Martin
29 luglio 2019 alle ore 14:39

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni