Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Gymnaestrada Gwändli für das GETU Flaachtal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’735

Um viele schöne Erfahrungen reicher

Petra Oeschger Kasper
Petra Oeschger Kasper
14 luglio 2019

Gestern sind unsere Turnerinnen müde, glücklich und mit vielen fantastischen Erinnerungen von Dornbirn nach Hause zurückgekehrt. Dies ist für uns die Gelegenheit um uns in die Sommerpause zu verabschieden. Wir werden uns im September noch einmal melden, um Euch den Zeitpunkt der offiziellen Checkübergabe mitzuteilen. Bei den bestellten Mercis bitten wir um ein wenig Geduld, da die Verarbeitung noch etwas Zeit braucht. Allfällige Spendenbestätigungen senden wir gerne auf individuelle Anfrage. In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn die restlichen zugesagten Spenden noch auf unserem Konto eintreffen.
Liebe Sponsoren und Unterstützer: wir senden Euch hiermit ein RIESIGES DANKE für Eure grossartige und grosszügige Unterstützung! Ihr seid unsere Lokalhelden!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni