Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit Musik Gefühle verstehen: CD-Produktion GeisDesBlitz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Olten
CHF 14’645

* Release *

Denise Geiser
Denise Geiser
23 ottobre 2021

Liebe GeisDesBlitz-Unterstützer*innen

Es ist so weit, die CD "Schmätterling flüg!" ist produziert und wartet auf den Versand. Alle, die etwas bestellt haben, bekommen übernächste Woche Post (einzig die Liederhefte sind noch in Arbeit und werden spätestens Mitte Dezember verschickt). Allen anderen Spender*innen sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt! Dank der grosszügigen Unterstützung von euch sowie der Burgergemeinde Bern, der Kinder- und Jugendkultur Stadt Bern und dem Swisslos-Fonds des Kantons Solothurn konnten über 20'000.- gesammelt werden, sodass die Kosten des Projekts grösstenteils gedeckt sind. Jetzt können wir uns einfach nur noch der Musik widmen :-)

Also meine Lieben, geniesst die Lieder und/oder das Verschenken! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüsse
Denise

PS: Die CD, das digitale Album und alle weiteren GeisDesBlitz-Produkte kann man ab sofort im Shop bestellen: www.geisdesblitz.ch

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni