Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 50 Sostegno da Raiffeisen

Gemeinsam retten wir den Geheimgang vor dem Untergang

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Winterthur
CHF 53’954

Willkommen im Ministerium der Mysterien

Team Geheimgang 188
Team Geheimgang 188
18 luglio 2022

Liebe Unterstützer:innen
Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen und deshalb bedeutet uns diese Nachricht besonders viel: Wir können glücklich verkünden, dass wir fertig sind mit dem Spiel. Wir lüften den Schleier und heissen euch ab dem 12. August herzlich willkommen im Ministerium der Mysterien.

Dieser Geheimbund arbeitet im Untergrund und sorgt dafür, dass die Bevölkerung von Übernatürlichem geschützt wird. In bürokratischer Kleinstarbeit werden die Mysterien unserer Welt gelüftet und bekämpft. An eurem ersten Arbeitstag in der prestigeträchtigen Abteilung für Geisterbekämpfung solltet ihr eure obligatorische Schulung starten. Das Einhalten der Ausbildungsrichtlinien ist schliesslich Pflicht und im Personalreglement klar geregelt – ein Abweichen vom Protokoll wird nicht geduldet. Doch kaum betretet ihr das Gebäude, scheint sich das Schicksal gegen euch zu wenden. Es kommt zu einem besorgniserregenden Zwischenfall und es bricht Chaos aus. Es sieht ganz danach aus, als müsstet ihr euch völlig unerfahren beweisen. Ob das wohl gut kommt?

Der Vorverkauf hat offiziell gestartet: www.geheimgang.ch/reservieren

Übrigens: Eure Mercis sollte nun alle verschickt sein, wenn ihr nicht erhalten habt, schaut doch mal in eurem Spamordner nach oder schreibt uns auf info@geheimgang188.ch.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spiel! Wir freuen uns schon auf das Erlebnis. Das Untergangs-Bier hat super geschmeckt, zum Glück überhaupt nicht nach Katastrophe. :-)

Miriam Waldvogel
18 luglio 2022 alle ore 09:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni