Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Erlebnis- und Lerngarten Kindertagesstätten Wil Nord

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 14’025

Wir kommen dem Ziel näher...

Adriana Mäder
Adriana Mäder
19 dicembre 2022

Bei uns wird bei Schnee, Regen und Sonnenschein im Garten getobt. Unsere Kleinsten wissen sich mit viel Kreativität zu beschäftigen.

In den vergangenen Tagen konnte die "Gartenkasse" dank vielen lieben Menschen weiterhin gefüllt werden. Es fehlen uns aber immer noch CHF 3500 bis zum Finanzierungsziel.
Vielleicht knacken wir dieses noch vor Weihnachten.
Bitte informiert alle eure Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen über dieses einzigartige Projekt.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes 2023.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni