Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Frischer Wind für lokales Brauchtum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Arlesheim

Trotz bescheidenen finanziellen Mitteln haben wir uns dazu entschlossen, erstmalig beim Prattler Fasnachtsumzug 2020 mitzuwirken und somit unseren kleinen Teil zum Erhalt dieser schönen Tradition zu leisten.
Allen Helferinnen und Helfern schicken wir gerne per Email Impressionen unserer ersten Fasnacht und einen selbstgefertigten Fasnachts-"Zeedel" mit satirischen Versen.

CHF 1’850
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 4’200
Importo desiderato
5
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ich konnte nicht 2 gleiche Mercis auswählen, möchte aber gern 2 goldene Blagedden, falls die 1500 erreicht werden. Ansonsten überweis ich es gern auf euer Vereinskonto

Fabian Ramseier
8 gennaio 2020 alle ore 10:12

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni