Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 400 Sostegno da Raiffeisen

FOOTREBEL Girls Booster Days Camp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Wir trainieren 2-3 x pro Woche in Uster, Kanton Zürich. In der letzten Saison haben wir gegen Jungs gespielt und uns deutlich verbessert. Nun spielen wir gegen Frauen, heisst gegen die Kategorie A+. Wir wollen Mädchen Mut machen, um auch als Mädchen mit Fussball zu beginnen. Denn wir Frauen können das genauso wie Männer! In letzter Zeit sind viele neue Spielerinnen zu uns gestossen, was heisst, dass wir nun gemeinsam weiterkommen wollen. Deshalb ist dieses Trainingslager sehr wichtig für uns.

CHF 9’301
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
99
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

„Es isch wies isch, doch es wird was du machsch“ Cooli Sach und mached so wiiter!!! innebandy8192.ch wünscht eui vorallem immer viel Spass!

Alain Karch
Alain Karch
7 marzo 2022 alle ore 19:57

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni