FOOTREBEL Girls Booster Days Camp

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 9'301  
Progetto terminato
Progetto riuscito
99 sostenitori
CHF 400 Sostegno da Raiffeisen
Visualizzare di più

Il nostro progetto

Wir trainieren 2-3 x pro Woche in Uster, Kanton Zürich. In der letzten Saison haben wir gegen Jungs gespielt und uns deutlich verbessert. Nun spielen wir gegen Frauen, heisst gegen die Kategorie A+. Wir wollen Mädchen Mut machen, um auch als Mädchen mit Fussball zu beginnen. Denn wir Frauen können das genauso wie Männer! In letzter Zeit sind viele neue Spielerinnen zu uns gestossen, was heisst, dass wir nun gemeinsam weiterkommen wollen. Deshalb ist dieses Trainingslager sehr wichtig für uns.

Periodo di finanziamento 28.02.2022 17:09 ore - 31.03.2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 15.4. - 19.4.2022
Soglia di finanziamento CHF 4'000
Obiettivo di finanziamento CHF 8'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Vom 15. bis 19. April 2022 fliegt unser FOOTREBEL Girls Team in ein Trainingslager in die Südtürkei. Dort verbringen wir fünf Tage an denen wir trainieren, die Umgebung der Türkei anschauen und unseren Teamgeist stärken. Damit es nicht daran scheitert, dass jemand auf Grund finanzieller Schwierigkeiten nicht mitkommen kann, sammeln wir Spenden.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Vor allem wollen wir uns technisch und athletisch verbessern, doch ein wichtiger Punkt ist auch unseren Teamgeist zu stärken. Da bisher auf Grund der momentanen Pandemie viele Spiele abgesagt wurden, konnten wir in der Spielerinnenkonstellation, die wir jetzt haben, sehr wenig zusammen spielen. Das wollen wir ändern!

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Unterstütze auch du den Mädchenfussball! Wir wollen zusammen besser werden und unseren Teamgeist stärken. Denn durch die Pandemie konnten wir das oftmals nicht so wie geplant.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Der gesamte Betrag wird auf die 20 Mitreisenden Ladies aufgeteilt, damit sich alle das Camp leisten können.

Die kosten pro Kopf sind ca 850 Franken und in den Kosten enthalten sind:

  • Flug und Transfer
  • Hotel und Übernachtung
  • Essen
  • Trainingseinheiten 2 x 2 Stunden pro Tag
  • Trainingsspiel gegen ein türkisches Frauenteam
Soglia di finanziamento

Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle reduzieren sich die Kosten pro Teilnehmerin um 200 franken und ein Grossteil der jungen Frauen kann sich das dann auch leisten

Obiettivo di finanziamento

Bei erreichen des Finanzierungsziels reduziert sich der individuelle Betrag um 400 Franken und es können alle mitkommen, damit das Team als Ganzes eine Enheit wird und der Teamspirit noch besser.

Contatta il promotore del progetto
FOOTREBEL (FR SOCCER)
Daniel Pellegrini
Seestrasse 117
8610 Uster Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 2'095

CHF 7'905 di CHF 10'000 distribuiti

Il tuo progetto è stato assegnato automaticamente alla tua Banca Raiffeisen locale. Ciò significa che il tuo progetto è visibile sulla pagina della tua Banca Raiffeisen locale.

Al fondo donazioni