Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 400 Sostegno da Raiffeisen

FOOTREBEL Girls Booster Days Camp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 9’301
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
99
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

106 sostegni
Supporto anonimo
31 mar 2022, 23:50
Donatela Wilson
31 mar 2022, 22:49
Aliche Vono
31 mar 2022, 14:49

Il nostro progetto

Wir trainieren 2-3 x pro Woche in Uster, Kanton Zürich. In der letzten Saison haben wir gegen Jungs gespielt und uns deutlich verbessert. Nun spielen wir gegen Frauen, heisst gegen die Kategorie A+. Wir wollen Mädchen Mut machen, um auch als Mädchen mit Fussball zu beginnen. Denn wir Frauen können das genauso wie Männer! In letzter Zeit sind viele neue Spielerinnen zu uns gestossen, was heisst, dass wir nun gemeinsam weiterkommen wollen. Deshalb ist dieses Trainingslager sehr wichtig für uns.

Periodo di finanziamento 28 feb 2022 17:09 ore - 31 mar 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione 15.4. - 19.4.2022

Vom 15. bis 19. April 2022 fliegt unser FOOTREBEL Girls Team in ein Trainingslager in die Südtürkei. Dort verbringen wir fünf Tage an denen wir trainieren, die Umgebung der Türkei anschauen und unseren Teamgeist stärken. Damit es nicht daran scheitert, dass jemand auf Grund finanzieller Schwierigkeiten nicht mitkommen kann, sammeln wir Spenden.

Vor allem wollen wir uns technisch und athletisch verbessern, doch ein wichtiger Punkt ist auch unseren Teamgeist zu stärken. Da bisher auf Grund der momentanen Pandemie viele Spiele abgesagt wurden, konnten wir in der Spielerinnenkonstellation, die wir jetzt haben, sehr wenig zusammen spielen. Das wollen wir ändern!

Unterstütze auch du den Mädchenfussball! Wir wollen zusammen besser werden und unseren Teamgeist stärken. Denn durch die Pandemie konnten wir das oftmals nicht so wie geplant.

Der gesamte Betrag wird auf die 20 Mitreisenden Ladies aufgeteilt, damit sich alle das Camp leisten können.

Die kosten pro Kopf sind ca 850 Franken und in den Kosten enthalten sind:

  • Flug und Transfer
  • Hotel und Übernachtung
  • Essen
  • Trainingseinheiten 2 x 2 Stunden pro Tag
  • Trainingsspiel gegen ein türkisches Frauenteam
Importo minimo

Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle reduzieren sich die Kosten pro Teilnehmerin um 200 franken und ein Grossteil der jungen Frauen kann sich das dann auch leisten

Importo desiderato

Bei erreichen des Finanzierungsziels reduziert sich der individuelle Betrag um 400 Franken und es können alle mitkommen, damit das Team als Ganzes eine Enheit wird und der Teamspirit noch besser.

20 aprile 2022

Booster Days 2022 sind leider scho verbii...

Jetzt isch euses Trainingslager au z‘end und mir sind wieder in Züri. Mir hend es mega cooles Trainingslager gha und e mega schöni zit als Manschaft gha. I dem Trainingslager hämmer Intensiv am morge und Namitag trainiert. Mir hend nöd nur eusi Fuessballerischekünst verbessert sondern au euse Teamgeist chöne Stärche, da mir i letste zit neui Spielerinne becho händ. Abgse vom intensive training hämmer au gnueg zit gha zum as Meer oder an Pool ga Sünnele ☀️ Bi eus i de Stadt hets au grad en Bazar gha wo mer hend derfe ga Shoppe. Am Samschtig hämmer no gäge äs U19 buebeteam en match gha. das isch ziemli hert gsi, aber mir händ super kämpft und zum schluss 7:2 verlore. Usserdem hend eus eusi Trainer no e überraschig gmacht, mir sind denn mit Taxis uf Side gfahre und hend det au no d‘stadt chöne besichtige und sind denn alli zäme i es schöns Restaurant ga esse und das hät eus mega gfreut. Mir werdet eus jetzt alli nach eusem Lager erhole und werded denn alli ah eusem match am 1. Mai voll dabi sie und de Sieg hole. Danke a alli, wo eus das möglich gmacht händ!!! Liebi Grüess Simea und s'ganze FOOTREBEL U18 Girls team

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Booster Days 2022 sind leider scho verbii...

„Es isch wies isch, doch es wird was du machsch“ Cooli Sach und mached so wiiter!!! innebandy8192.ch wünscht eui vorallem immer viel Spass!

Alain Karch
Alain Karch
7 marzo 2022 alle ore 19:57

Visualizza tutti